Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Sonntag, 8. November 2015

Terrorist tarnte sich als Flüchtling

Heute wird berichtet, dass die italienische Polizei einen tunesischen Terroristen gefasst hat , der mit einem "Flüchtlings"boot über das Mittelmeer gekommen war. Wie „La Repubblica" berichtet, wurde der Verbrecher in sein Heimatland zurückgeschickt. Der 38-Jährige sei bereits Anfang Oktober zusammen mit mehr als 200 angeblichen Flüchtlingen von der Marine auf dem Mittelmeer gerettet und auf die Insel Lampedusa gebracht worden. Typischerweise wurde diese Nachricht geheim gehalten - angeblich, weil man keine Panik auslösen wollte, in Wirklichkeit wohl, weil man mal wieder die schlimmen Folgen der Masseneinwanderung verheimlichen will. Und welche Folgerungen ziehen "deutsche" oder besser gesagt "deutschfeindliche" Politiker hierzulande aus dem Fall ? Wenn sie zu den deutschfeindlichen grünen Politnarren gehören, die Folgerung, die Masseneinwanderung solle "keine Obergrenze" haben. Dass die weltfremden grünen Spinner wie Simone Peter das fordern, überrascht nicht, denn von diesen Leuten kommt ohnehin nur Unsinn. Schlimm aber, dass dieser Wahnsinn offizielle Regierungspolitik ist.

1 Kommentar:

  1. Ich war immer fest davon überzeugt das auch ein demokratischer Rechtsstaat die Institutionen hat, im Falle das der/die Anführer/inn offensichtlich dem Wahnsinn verfallen ist, das man ihr die Schlüssel zum Nuklear Waffenlager abnimmt. Daß das in Deutschland offensichtlich nicht passiert, macht mich sehr ängstlich.

    AntwortenLöschen