Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Dienstag, 3. November 2015

Durchgeknallte Merkel wohl geistesgestört

Merkels Verhalten wird immer verrückter und führt bei vielen Bürgern zu der besorgten Frage, ob sie vielleicht geistesgestört ist. Es war schon eine unglaubliche Dummheit und unverantwortlich, unter Missachtung von Grundgesetz und europäischen Vereinbarungen eine Vielzahl von Einwanderern unkontrolliert ins Land zu lassen. Noch dümmer war, so zu tun, als könne jeder, dem es in seiner Heimat nicht gefällt, problemlos in Deutschland unterkommen. Und ganz unverantwortlich war Merkels dummes Geschwätz, es gebe beim Asyl "keine Obergrenze". In Wirklichkeit gibt es nur bei Merkels Dummheit keine Obergrenze, beim Asyl aber schon deshalb, weil kein Staat unbegrenzte Möglichkeiten hat. Leider macht Merkel ausgerechnet bei der wahnsinnigen Masseneinwanderung, die längst das Ausmaß einer Völkerwanderung, ja einer feindlichen Invasion, angenommen hat, nur Fehler. Nachdem sie die Probleme der Masseneinwanderung lange verschlafen hat, redet sie nun fortgesetzt Unsinn. Das vollmundige "Wir schaffen das", das in Wirklichkeit heißen müsste "Wir schaffen das Chaos", war ebenso blöd wie die ständigen Ablenkungsversuche, die EU solle das Problem lösen. Dabei ist längst klar, dass fast alle EU-Länder die Masseneinwanderung ablehnen und Merkel mit ihrer schwachsinnigen Politik völlig isoliert ist. Selbst Schweden hat inzwischen erkannt, welch riesige Probleme die Masseneinwanderung bringt. Was aber tut Merkel ? Entweder redet sie nur Blabla, was ihre Lieblingsbeschäftigung ist, oder aber sie redet völligen Unsinn. So lehnt sie jetzt Grenzsperren mit der idiotischen Begründung ab, daraus könnten kriegerische Handlungen entstehen. Dieses törichte Kriegsgeschwätz hat allgemeines Entsetzen hervorgerufen und wurde von kroatischer Seite entschieden zurückgewiesen.Merkel macht einen völlig verwirrten Eindruck und es mehren sich die Stimmen, die sie für geistesgestört halten. Man sollte sie zum Amtsarzt oder Psychiater schicken, denn eine geistesgestörte Kanzlerin können wir uns nicht leisten. Merkel muss weg !

5 Kommentare:

  1. Ich kann ihren Artikel gut nachvollziehen.
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Frau noch nicht gestoppt wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ihren Artikel gut nachvollziehen.
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Frau noch nicht gestoppt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Arzt wäre, würde ich sagen, dass Frau Merkel nicht mehr gesund ist. Gesundheit und ein gesunder Menschenverstand ist etwas ganz anderes. Soetwas wie dieses Polit-Komplott ist unerträglich und untragbar geworden. Noch viel schlimmer wie Merkel ist Gabriel. Und da ist noch der Propagandaminister Altmaier. Sowas geht schon gar nicht. Ich zitiere mal diesen Menschen Altmaier und sein Rollenverständnis und sein Leitsatz : "Alle spüren, dass eine Entwicklung vor sich geht, wo wir das Ende noch nicht kennen. Da ist es wichtig, dass erklärt wird."..."Aus reiner Notwendigkeit". So ein BLÖDSINN, wissen wir doch schon ganz genau wie das mit unseren Kindern und Enkel enden wird.
    Das sind die wahren Hetzer in Deutschland. Durch SIE etsteht eigentlich das, was man doch gar nicht mehr wollte - ein gewaltiger Ruck nach RECHTS. Rot, Rot, Grün - jede Partei meint sie müsste noch mehr links stehen - Linke werden jetzt ultra LINKE.

    Was nun die FDP daraus macht - und auch einhält, wird sich zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch ein Wahlkampfplakat der SED aus DDR Zeiten:
      http://www.bilder-upload.eu/upload/d4719a-1445972344.jpg

      Der einzige Unterschied zwischen der BRD und der DDR ist doch, dass wir eine Diktatur aus 4 Linksparteien haben, statt einer und dass die Propagandaminister der DDR mehr auf ihre Figur geachtet haben.

      Löschen
  4. Merkel muss weg ! Merkel muss weg ! Das wissen wir schon inzwischen alle und... sie geht doch bald weg mit einem Privatflugzeug ins Unbekannte und lass Euch Deutschen und uns alle andere Europäer in der Scheisse sitzen. Die Frage ist nur: wer ist letzendlich fuer das alle verantwortlich? Es kann doch nicht sein, dass es hier nur eine Frau schuldig dafuer ist. Wer denn sonnst? Merkel und der Bundestag, Sie und Ihre Partei, Sie und Bruessel, nur Sie, nur Ihre Partei, nur Bruessel. Mein Gott oder vielleicht schon bald Mein Allah - was ist hier(gemeint ist Europa) los? Das Traurigste davon ist das vor ein paar Jahren man sagt uns wir haben z.B. kein Geld fuer 65 jaehrigen Rentner und wir alle muessen jetzt sparen und die Rentner mussen arbeiten bis 67 (ich denke es ist noch kein Ende mit dem Zahl 67 und es geht weiter). Was macht die "liebe" Frau inzwischen? Schmeisst das Geld (geschaetzt wird ca. 50 Milliarden bis 2017) zum Fenster raus.

    AntwortenLöschen