Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Freitag, 25. September 2015

Kosten für die wahnsinnige Masseneinwanderung steigen ins Unermessliche

Nicht nur bei der Zahl der Einwanderer, sondern auch bei den Zahlen über die Kosten dieser irrsinnigen Masseneinwanderung schwindeln Lügenpolitiker und Lügenmedien. Bei den Kosten werden offenbar hohe Beträge in anderen Haushaltsposten versteckt, um nicht das ganze Ausmaß der Belastung sichtbar zu machen. Und bei der Zahl der Einwanderer wird ebenfalls dreist geschwindelt. Die wirkliche Zahl der Einwanderer ist viel höher als offiziell jeweils angegeben wird. Lange lässt sich dieser Schwindel aber nicht aufrecht erhalten, denn die Leute merken ja die verheerenden Auswirkungen dieser verrückten Völkerwanderung am eigenen Leib und am eigenen Geldbeutel. Obwohl es längst Zeit wäre, klar zu sagen "Wir können keine weiteren Einwanderer aufnehmen, sondern müssen zuerst die Scheinasylanten abschieben", reden deutschfeindliche Poitiker immer noch vollmundig im Merkelstil "Wir schaffen das", obwohl der Satz schon längst heißen müsste "Wir schaffen das Chaos mit dieser Masseneinwanderung".
Und hier noch eine aktuelle Meldung des Ifo-Instituts, das nachdrücklich warnt, viele Einwanderer seien unqualifiziert und könnten auf dem deutschen Arbeitsmarkt kaum untergebracht werden: Der Anteil von Analphabeten in den Herkunftsstaaten sei meist hoch, in Afghanistan etwa liege er bei mehr als 50 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen. Der Anteil der Hochschulabsolventen betrage selbst im vergleichsweise hoch entwickelten Syrien nur sechs Prozent. Zudem seien in vielen Fällen die Abschlüsse nicht gleichwertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen