Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Donnerstag, 25. Februar 2016

Chaos durch die Masseneinwanderung

Wie chaotisch die Masseneinwanderung in Deutschland ist und welche Probleme sie für unsere Sicherheit bringt, zeigt folgende heutige Meldung:
In Deutschland wurden sie registriert – nun wissen die Behörden nicht mehr, wo sie stecken: Mehr als 130.000 Asylbewerber sind nicht mehr auffindbar. Sie kamen nie bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung an.

8 Kommentare:

  1. Recht hast du, lieber Gerhard. Ich bin mir sicher, du schaust da oben zu. Der Kampf geht weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Zeit dass Merkel endlich als Bundeskanzlerin verschwindet. Hoffentlich ist sie bald ersetzt, sie ist eine Katastrophe für Deutschland und Europa.Erst schmeisst sie der Türkei Milliarden von den Deutschen Steuerzahlern hinterher. Das war doch vorher schon klar, dass Erdogan und die Türkei den Deal nicht ernst nimmt und nur an unserem Geld interessiert ist. Wann wacht Merkel endlich aus ihrem Tiefschlaf auf?

    AntwortenLöschen
  4. ANGELA SOLL VERRECKEN DiESE DRECKiGE HURE

    AntwortenLöschen
  5. ANGELA MUSS ERMORDET WERDEN

    AntwortenLöschen
  6. TOD FÜR ANGELiKA MERKEL

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotze ist öffentlich hinzurichten.

    AntwortenLöschen