Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Montag, 22. Februar 2016

Geisterfahrerin Merkel will ihre Richtung beibehalten

Obwohl klar ist, dass sowohl die Mehrheit der Deutschen als auch alle anderen Länder Merkels Politik der unkontrollierten Masseneinwanderung ablehnen, will die störrische Merkel, die offenbar nicht lernfähig, sondern strohdumm ist, ihren Kurs fortsetzen. Sie handelt wie ein Geisterfahrer, der sich einbildet, alle anderen führen in die falsche Richtung und nur er selbst wisse den richtigen Weg. Merkels torheit ruiniert Deutschland, übrigens offenkundig auch ihre Partei, und sie gefährdet ganz Europa.

3 Kommentare:

  1. JA, mitlerweilen fürchten wir uns sehr vor den Massen von Flüchtlingen. Für eine gute Integration müsste jeder Deutschen einen Flüchtling an die Hand nehmen. Wenn das so wäre und gelingen würde, dann hätte die Bundeskanzlerin RECHT mit "wir schaffen DAS". Aber dann wiederum wären ja wahrscheinlich 80 Mio. Flüchtlinge da. Ein Unding! Ein Irrweg! Eine Sackgasse auch im Kopf der Kazlerin! Wie soll denn das bitte weitergehen - für Deutschland, für Europa. Keine Umkehr - dann der Abgrund.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Weichgespüle in unserer Politik bringt uns den Terror, der mordet. Aufhören mit diesen endlosen Diskussionen, einfach handeln. Schärfere Einwanderungsgesetze und erfassen aller Flüchtlinge. Straftätige sofort ausweisen, nicht mit einem First-Class-Flieger, sie sind auch zu Fuss zu uns gekommen.
    Frau Merkel hat keine Kinder, somit kann sie sich nicht in die Gefühle von Eltern versetzen. Ein Mensch mit 50+ bekommt keine Arbeitsstelle mehr. Wie alt ist Frau Merkel?? Ja, 60+ und steuert unser Land in Terror und Angst.Wann wachen die Deutschen endlich auf? Was muss noch alles passieren???

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir ein Einwanderungsgesetz einführen würden wie in den USA, hätten wir das ganze Dilemma nicht.Was nicht heissen soll,das Flüchtlinge die vor den Bomben fliehen keine Hilfe bekommen müssen... Ganz im Gegenteil. Dann aber auch zurück müssen um Ihr Land wieder aufzubauen.
    Schmarotzer haben wir mehr als genug.Und es kann doch nicht sein das Wirtschaftsflüchtlinge bei uns Asyl bekommen und die Annehmlichkeiten eines Staates(wir sind der Staat) gnadenlos ausnutzen....
    Das größte Problem unserer Parteienlandschaft ist in Zukunft das die Legislaturperioden zu kurz sind um das Umzusetzen.Ergo...die Veantwortung (auch Persöhnlich) dafür zu übernehmen was Merkel verzapft hat. Sprich Ihre Anhängerschaft dazu zur Verantwortung zu ziehen.
    Viel Bla Bla...viele Worte.. wenn und aber. Handeln sieht nach Meinung vieler Experten anderes aus.
    Geht eine Koalition nicht das Risiko ein sich Handlungsunfähig zu zeichen?Es gibt zu viel Innerpolischischen Sprengstoff als es zu Ignorieren wie unsere Polikiker ,Dringend benötigte ,Sinnvolle Reformen stehen Dringender an als je zuvor.
    Beispiel der Auto Industrie... Wie Glaubwürdig ist Dobrint gewesen als er sich kaufen lies...
    Wieviel kostete es ,Ihn zu kaufen??
    Wer hat die Entscheidung getroffen ?!
    "Ist doch alles nicht so wild.Das bischen NoX in unseren Stäten ist nach Meinung der sogenennten Experten nur halb so schlimm."
    Wer setzt denn die Grenzwerte?? Denke ja wohl die Regierung Merkel.!!
    Ebenso die Grenze aufzumachen... Herzlich Willkommen.."wir schaffen das"
    Doch wohl nur eine Frau Merkel. Und wer ist wir??
    Hat Sie uns gefragt??

    Thema Rente...wo es seit jahrzehnten keine Wesentliche Veränderung gibt.Schämen sollte sich das reichste Land Europas. Schulpolitik,Leherermangel.
    Mieten...Wohnraum... unbezahlbar geworden. Traurig...das man so eine falsche Politik noch wählt.
    Und daraus entsteht eine Populistische Partei die eh nicht viel in der Birne hat,außer hole Frasen ohne Hintergrund.
    Das liegt leider auch an der Schulpolitik.
    Solchen Menschen die es nie gelernt haben sich an Werten zu orientieren.
    Außer daran das es jeden tag einen Kampf gibt..wie ich meine Miete bezahlensoll.
    In jeder freien Wirtschaft wäre so eine Regierung nicht einen Monat länger beschäftigt.
    Die Kündigung ist bei dieser schlampigen Arbeit mehr als Mangelhaft. 6 !! setzen


    AntwortenLöschen