Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Dienstag, 12. Januar 2016

Merkel ist eine Verfassungsfeindin

Heftige Kritik an Merkels Politik äußern bekannte Verfassungsrechtler. Unter anderem hatte schon der Verfassungsrechtler Rupert Scholz (CDU-Politiker !) in einem Gespräch mit einer Berliner Zeitung Merkels Politik als grundgesetzwidrig bezeichnet. Ähnlich äußern sich auch die Verfassungsrechtler Udo di Fabio und Hans-Jürgen Papier, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Das "Handelsblatt" schreibt: "Es hagelt Kritik für die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin von allen Seiten. Für Hans-Jürgen Papier, dem ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, ist die Stimmung im Land nach den Übergriffen von Köln "wahrnehmbar gekippt". Die Geschehnisse "manifestierten ein partielles Versagen des Staates als Garant von Freiheit und Sicherheit gegenüber seinen Bürgern", so Papier in einem Interview mit dem "Handelsblatt". Sie seien "schrecklich und beschämend". Schärfere Gesetze mit Blick auf kriminelle Ausländer und schnellere Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern seien keine falschen Antworten darauf. Doch sie träfen nur die Symptome. Die Lage sei so nicht grundsätzlich in den Griff zu bekommen. Papier äußert massive Bedenken am Umgang mit der Flüchtlingskrise: Noch nie sei in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das sei auf Dauer inakzeptabel, so der renommierte Verfassungsrechtler. Er spricht von einem "eklatanten Politikversagen". Bedrohung der staatlichen Integrität ! Er spreche etwas aus, was viele Leute womöglich auch so sähen, was in der Politik aber nicht gesagt werde, so Papier. Er warnt vor einer Bedrohung der staatlichen Integrität. Die Bundesregierung habe Grenzen überschritten: "Die engen Leitplanken des deutschen und europäischen Asylrechts sind gesprengt worden. Bestehende Regelungen wurden an die Wand gefahren. Die Asyl- und Flüchtlingspolitik krankt seit Langem daran, dass man es versäumt hat, zwischen dem individuellen Schutz vor Verfolgung einerseits und der gesteuerten Migrationspolitik für Wirtschaftsflüchtlinge andererseits zu unterscheiden. Letzteres erfolge nicht aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, sondern aufgrund politischer Ermessensentscheidungen, die aus humanitären Gründen oder einer vorsorgenden Zuwanderungspolitik getroffen werden könnten", so Papier. Merkel muss reagieren Ein umsteuern sei nun überfällig. Die Bundeskanzlerin müsse für eine deutliche Trennung von Asylgewährung und Migrationspolitik sorgen und die Außengrenzen des Landes sichern. Sie könne die Schengen-Regeln für vorübergehende Zeit außer Kraft setzen und müsse illegale Einreisen unterbinden. Notfalls müssten zeitweise an den Grenzen die Einreiseberechtigungen von Ausländern kontrolliert und illegale Einreisen unterbunden werden. "Wir haben rechtsfreie Räume bei der Sicherung der Außengrenzen, das darf nicht sein", erklärt Papier.
Es ist offenkundig, dass Merkel eine Verbrecherin ist, denn sie missachtet ständig Gesetze einschließlich des Grundgesetzes und internationale Verträge. Merkel muss weg ! Sie ist eine tödliche Gefahr für Deutschland, Demokratie und Rechtsstaat

9 Kommentare:

  1. Auch das muss noch gesagt werden…
    Ja, unter die Flüchtlinge mischen sich immer mehr Zigeuner vom Westbalkan unter, und stellen neben den Syrern die größte Flüchtlingsgruppe in Deutschland dar. Schnell ist die Kleidung gewechselt bzw. an Syrisches-Outfit angepasst. Unterscheiden kann man sie eh schlecht. Doch gibt es für sie – so oder so, überhaupt Gründe, Asyl zu beantragen? Was wissen wir denn alles noch nicht!!??
    Sinti und Romas – also Zigeuner, welche man aber nicht diskriminieren darf, werden nun in der Bundesrepublik als „Menschen mit wechselndem Aufenthalt“ genannt. Da wird doch das Volk schon wieder irregeführt und verdummt. Weiß das Mutti Merkel?

    AntwortenLöschen
  2. Merkel und Gefolge machen Deutschland kaputt, das wissen wir bereits.
    Doch wie kaputt sie es wirklich machen, wird sich recht bald zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Merkel muss ganz schnell weg. Und das besser heute als morgen. Eine Frau aus der ehemaligen DDR, die Jahrzehnte eingebläut bekommen hat, wie scheisse die Bundesrepublik ist, steht nun an unserer politischen Spitze. Und schadet und gefährdet uns jeden Tag mehr. Sie bricht seit Monaten ihren Amtseid, Deutschland zu schützen.
    Hinzu kommt für mich, den Maulkorb , den sie Medien und Polizei verpasst hat. Bloss keine negativen Meldungen über Asylanten publik machen. Wären die Geschehnisse Silvester in Köln nicht passiert, wären wir immer noch die dummen deutschen Michel, die nichts erfahren hätten. Merkel kommt aus der ehemaligen DDR und pflanzt seit Jahren alte DDR Stasi Methoden bei uns ein. Wie lange machen wir das noch mit ?
    Mit ihrer Einladung für alle Flüchtlinge, hat Frau Merkel und den Terror ins Land geholt.
    Schämen sie sich, Frau Merkel !

    AntwortenLöschen
  4. Merkel muss gestoppt werden! Es kann doch nichts sein das sie alleine entscheidet das es keine Obergrenze in der Fluechtlingskrise gibt. Es ist eine Einladung fuer Viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt die nicht Beduerftig sind und fuer die viele arme Menschen hier eine Katastrophe. Ich habe mir sehr lange Gedanken darüber gemacht warum sie keinen Millimeter von ihrer Haltung abweicht! Meiner Ansicht nach will sie dadurch viele Arbeitskraefte in unser Land holen um dadurch der Wirtschaft viele billige Arbeitskraefte zur Verfügung zu stellen. Fuer uns wird es in einer Katastrophe enden die Loehne werden gedrückt werden die Reichen werden noch mehr reich. Es ist dich jetzt schon ein Skandal das 62 Menschen soviel Vermoegen haben wie 3,5 Millarden Menschen, das muss man sich einmal vorstellen. Wer genau hinsieht erkennt das diese Politik zum Schütz der Reichen ist. Doch es heißt so schön Demokratie
    Jeder sollte doch die gleicheChance haben. Das ist nur ein Schein eine Illusion! Es muss ganz Dringend etwas geschehen und das auf friedliche Weise. Ich bin ganz sicherlich nicht Auslaender feindlich, doch wenn man auf ein Boot zu viele Menschen lässt geht es unter, genauso ist es mit einem Land es geht unter. Wir alle müssen unsere Stimme erheben damit wir nicht untergehen.
    Stoppt Merkel und Schande den Reichen die aus purer Habgier Chaos anrichten, weil sie nicht bereit sind den Reichtum zuteilen. Schade fuer sie selber, denn sie häufen Feuer an, ihr Reichtum ist wie Feuer. Sie haben das Paradies auf der Erde. Luxus über Luxus ein Leben in Saus und Braus. Ihre aller Groeste Sorge ist wie spare ich Steuern diese Art von Politik die wir haben stärkt die Reichen und Frau Merkel ist ihre Marionette deswegen ändert sie nicht ihre Politik. Die Mauer in der DDR wurde gestürzt mit der Kraft des Volkes und jetzt muss die Mauer der Ungerechtigkeit zerstört werden. Packen wir es gemeinsam an!!!

    AntwortenLöschen
  5. "Es bereitet einem körperliches Unwohlsein, dass man als Bürger unseres Landes ohnmächtig mit ansehen muss, was uns die Politik aufbürdet. Wir schaffen das nicht, Frau Merkel, und wir sehen auch keinen Sinn darin Millionen von Migranten hier aufzunehmen!!!! Warum sollen wir das tun, wofür sich der Rest Europas nicht verantwortlich sieht, oder nur einen Teil als Alibi aufnimmt? Stoppt diesen Wahnsinn. Er macht unser Land, unsere Bevölkerungsstruktur und unsere Kultur kaputt. Seit Jahren nehmen Überfälle, Diebstähle und Kriminalität zu. Lt. Polizei von einem großen Teil ausländischer Banden oder Täter mit Migrationshintergrund. Wer schützt uns? Gehts noch schlimmer? Ja! Mit unserer Regierung und keiner Alternative."

    AntwortenLöschen
  6. Die Merkel tickt nicht mehr ganz sauber...

    AntwortenLöschen
  7. GILT FÜR DARLEHEN AUF: ( diamondloans@yandex.com )
    Sie arbeiten im Business Darlehen refinanzieren Ihr Unternehmen oder Privatkredit benötigen? Wir geben Darlehen an eine natürliche Person und Unternehmen bei 3% Zinsen jährlich. ohne Vorabzahlung , Wir geben Darlehen zu einem Minimum $ 5000 zu einem Maximum von $ 10 Millionen.
    Wir bieten verschiedene Dienste Unten *
    Persönliche Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Business-Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Home Improvement
    * Inventor Kredite
    * Auto-Darlehen
    * Hypotheken Ehe
    * Gesundheit Darlehen usw.
    Bei Interesse, bitte kontaktieren Sie uns über unser E-Mail über: (diamondloans@yandex.com)

    GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte mir nie wirklich vorstellen, wie sich eine Ära bei Staatsoberhäuptern der jüngeren Geschichte ( Honecker, Hitler )trotz offensichtlicher Serien an verhängnisvollen Fehlentscheidungen sowie ultimativen, staatsgefährdenden Alleingängen und internationaler Isolierung bis zum Exodus fortsetzen konnte, ohne daß mitverantwortliche politische Ebenen sehenden Auges erfolgreich gegensteuern und die Katastrophe bzw. den Zerfall abwenden konnten. Nachdem Merkel ihr wahres Gesicht zeigt und sich Geschichte unaufhaltsam wiederholt, ist selbst der statistisch zeitlich fällige Krieg auf europäischem Boden keine Utopie mehr. Ganz ehrlich : Mir ist Angst u. Bange, wenn ich an die Zukunft Europas und ganz besonders Deutschlands denke, und die zersetzende Alleinherrscherin wird bis zur nächsten Wahl von nichts und niemanden gestoppt. Das Ansehen der Kanzler-Amtes der Bundesrepublik mit der Entfernung geistig abgedrifteter Amtsträger zu entwürdigen, ist einigen wohl unangenehmer, als gleich das ganze Land vor die Wand zu fahren...

    AntwortenLöschen
  9. Hau ab du blöde Kuh weg von brd Merkel ist bekloppt

    AntwortenLöschen